Foto von Petra Brait

Petra Brait

Jahrgang 1966 aus dem granitreichen Waldviertler Waidhofen/Thaya

Im 2. Bildungsweg 1997 Ausbildung zur Gewerblichen Masseurin, wo ich meine Berufung und Begabung finde. Fussreflexzonenmassage, Akupunktmassage und das Weltbild der Chinesischen Medizin gehören in diese Zeit genauso wie vertiefende Anatomie. Ausbildung und Arbeit mit Craniosacraler Körperkunst erweitern mein Welten- und Menschenbild. Begegnungen mit Lehrern und Heilern bereichern mich.

Craniosacrale Ausbildung bei Dr. Olaf Korpiun
ehem. Cranio-Ausbildnerin der Gesundheitswerkstatt

Ich danke meiner Familie und meinen beiden Kindern für Ihr Vertrauen in mich und dass sie mich  in meinem Tun bestärken und unterstützen.

Wenn ich jemanden berühre, kann ich sein lebendiges energetisches Schwingungsfeld wahrnehmen. Ich begleite es mit meinen Händen und all meinen anderen Sinnen und verbinde mich dadurch mit diesem Energiefeld. So kann ich Störfelder und Verklebungen im Gewebe wahrnehmen und helfen diese liebevoll zu löschen.

Foto von Barbara Pillat

Barbara Pillat

Kursbetreuung und -organisation
Mobil: +43 (664) 916 79 50
Mail: office@123-gesund.at